5 spannende Zirkusvorführungen wurden uns wieder geboten. Der Circus Albireo unternahm mit seinen Zuschauern eine Zeitreise zum Anfang des 20. Jahrhunderts und dort öffnete das Hotel Qilema seine Pforten. 

Der Circus Albireo zeigte seinen gespannten Zuschauern verschiedene Akrobatik & Jonglage, Schleuderbrett, Trampolin, Einrad & Kunstrad, Cube, Vertikaltuch, Diabolo, Balancieren, uv.m. Auch die Lachmuskeln wurden durch die etwas “älteren” Hotelgäste nicht geschont.

Vielen Dank an die mutigen Artistinnen & Artisten, die “Zirkusdirektoren” Dominik Gräber-Armbrüster, Paul Rieger & Max Litte.

Vielen Dank an die großartige Liveband, die die Aufführungen mit toller Musik und Gesang untermalte.

Vielen Dank an die Circus Eltern und Gemeinschaft für die Kulissen und Kostüme, den Auf- und Abbau, die ganze Technik drumherum und die reichhaltige Verpflegung.

Last but not least: Vielen Dank an unseren Hausmeister Walter Winter!

Wir sind stolz auf euch!

Jedes Jahr ein Highlight. Wir sind sehr gespannt, was die Zuschauer 2019 erwarten wird, vor allem weil dann die Waldorfschulen ihr 100-jähriges Jubiläum feiern! Im Jahr darauf gibt es sogar noch einmal ein Jubiläum: 2020 wird der Circus runde 20 Jahre alt! 

Bildnachweis: Heike Rödel Foto-Kunst

Kategorien: AllgemeinRückblicke

error: Content is protected !!