Am 02.02.2019 ist es wieder so weit! Die Wander AG macht sich auf den Weg. Geleitet wird die Tour durch Ahna Jantzer-Braun und diesmal geht es ins Weinbiet. Hier die Tourenbeschreibung:

Wir fahren nach Neustadt und wandern von dort Richtung Norden. Es geht kräftig nach Oben, bis wir den Gipfel des Weinbiet erreichen. Hier stärken wir uns und schnuppern Waldluft. Gemütlich geht es dann zurück ins Tal.

Wer Lust auf eine winterliche Wanderung hat, ist hier richtig!

Treffpunkt:

Hauptbahnhof Frankenthal um 9:15 Uhr in der Bahnhofshalle. Abfahrt ist um 9:27 Uhr.

Ankunft ist um 15:40 Uhr ebenfalls am Hauptbahnhof Frankenthal Eingangshalle.

Diese Ausrüstung solltet ihr dabei haben:

Rucksack, feste Wanderschuhe, regendichter Anorka, Mütze, Regenhose, Handschuhe. Dazu noch Trinkflasche mit Wasser oder Tee, ein leerer Leinenbeutel für die Gemeinschaftsverpflegung.

Brot, Käse, Studentenfutter und Äpfel werden zentral besorgt und dann auf alle Rucksäcke verteilt. Unkostenbeitrag 8€ (ohne Maxx Ticket), ansonsten 3€.

Die Anmeldezettel und dieses Programm findet ihr im Sekretariat.

Wir freuen uns auf Euch!

Kategorien: AktuellesAllgemein

error: Content is protected !!